Rainbow Six Siege : Halloween Event

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Wer kennt es nicht. Die Kinder gehen abends durch die Stadt, verkleidet als gruseliger Geist oder Graf Dracula und sammeln Süßigkeiten. Die Erwachsenen gehen eventuell auf eine Halloween Party und Ubisoft lädt zu einem Halloween - Event bei Rainbow Six Siege ein.


Allerdings war das von Ubisoft nicht so geplant das ein Spieler das live gegangene Bild erhascht und in den Medien verbreitetet. Mittlerweile haben die Entwickler den Hinweis wieder entfernt. Der Fund ist zwar nicht zu 100% bestätigt, aber man kann darauf spekulieren, dass etwas in die Richtung kommen wird.


Auf dem Bild erkennt man möglicherweise die Skins aus der Operation Chimera. Kann also sein, dass sie zu diesem Event in das Spiel zurückkehren. Im August wurden schon Zombie - und Geister Skins geleakt, die darauf spekulieren lassen, dass etwas zu Halloween passieren wird.






Allgemein soll er mehr Ingame Events geben, sagte der Brand Director Alexander Remy gegenüber der IGN Deutschland. Von der Struktur her sollen diese zeitlich begrenzten Modi an Events aus Overwatch oder Fortnite erinnern.



Auf Grund gesundheitlicher Probleme gab es in den letzten paar Tagen keine regelmäßigen Beiträge vom Magazin.

Wir entschuldigen uns dafür.

    Teilen

    Du möchtest in unserem Magazin mitmachen?

    Du willst für GVMP Beiträge schreiben und zusammen mit unseren anderen Redakteuren aktiv werden?


    Melde dich bei Ryan für eine Aufnahme in die Redaktion.


    Schöner Gruß,

    Redaktion GVMP.de