Monatsausblick PC-Spiele: JULI 2018

2018 ist ein Jahr wo wir uns wieder auf sehr viele neue und besonders große Titel freuen können. Besonders die letzten 2 Jahre gab es wieder einen großen Aufschub in der Videospielszene. Um euch auf den aktuellsten Stand zu halten, bieten wir euch einen Monatlichen Ausblick auf die Kassenschlager.


Red-Faction: Guerillia Re-Mars-tered (03.07.2018)


Der Monat beginnt mit einer Remastered Version vom Third-Person Shooter Red-Faction Guerillia. Die Remastered Version bietet einen Grafischen Aufschub für Playstation, XBox und PC. Zudem bietet es immer noch eine riesige Open World und eine Physik freundliche Welt wo ihr alles zerstören könnt, was euch in den wegkommt.


Defiance 2050 (10.07.2018)


Das Shooter-MMO Defiance geht in die nächste Runde. Nachdem ja vor einiger Zeit die TV-Adaptive abgesetzt wurde, wird sich nochmal an einem neuen Spiel ran getastet. Er bietet leichte Neuerung und wird als FreeToPlay Spiel released. Das Spiel bietet eine große Open World sowie Schlachten gegen riesige PvE Gegner. Dazu kommen mehrere Waffen und Klassen die euch zur Verfügung stehen.


Warhammer 40K: Gladius - Reclics Of War (12.08.2018)


Im Strategie Spiel Warhammer kämpfen 4 Fraktionen um den Planeten Gladius. Dabei stehen diese im Singleplayer, Koop, Kampagne als auch in einem versus Multiplayer zur Verfügung. Es ist rundenbasiert und neben den Schlachten müsst ihr euch noch um eure Städte und Basen kümmern.


Seeking Dawn (12.08.2018)


Für VR-Fans gibt es wieder was Neues auf dem Teller. In Seeking Dawn müsst ihr euch in einem 2-Player Koop auf einem Alien Planeten durchschlagen und überleben. Der Fokus liegt dabei auf das Schießen. Unterstützt wird dabei die HTC Vive, Oculus Rift und die Windows Mixed Reality.


Earthfall (13.08.2018)


Ballern im Left4Dead-Style? Dann ist das Spiel genau das richtige für euch. In Earthfall müsst ihr außerirdische Invasoren zurückschlagen. Dafür stehen euch einige Waffen zur Verfügung um euch gegen Horden von Aliens zu stellen. In der Beta kam das Spiel schon sehr gut an. Nun möchte es aus der Testphase, um mehr Spieler zu erreichen. Das Spiel selbst könnt ihr mit bis zu 4 Personen in der Gruppe spielen oder alleine. Dann werden euch Bots zur Verfügung gestellt.


The Spectrum Retreat (13.08.2018)


The Spectrum Retreat ist ein Puzzle-Spiel, indem ihr aus einem luxuriösen Hotel entkommen müsst. Dabei muss man eine Reihe von Farbcode & Physikspielchen bestehen.


Post Scriptum (18.08.2018)


Post Scriptum will realistische und authentische Schlachten im Stil des zweiten Weltkrieg anbieten. Fokus ist dabei die Infanterie. Die Entwickler betonen immer wieder das sie sich auf historische Fakten und Daten bei diesem Spiel berufen haben.


The Banner Saga 3 (24.08.2018)


The Banner Sage geht in die finale runde. Wer die Vorgänger gespielt hat, kann die ehemaligen Speicherstände nutzen. Banner Saga 3 führt neue Helden und einen neuen Wellenmodus ein.


Kingdom Come Deliverance: From The Ashes (???)


Das letzte Glied bildet der neue DLC zu Kingdom Come Delliverance. Wann dieser aber erscheint, ist noch unklar. Das Spiel selbst soll eine Story Erweiterung sowie neue Gegenstände bekommen.

    Teilen

    Über den Autor Fabian Pain

    Huhu, ich bin der Fabian Pain aber ihr könnt mich eigentlich auch Fabian nennen. Ich bin Leidenschaftlich in der Computerspiel Szene unterwegs und begeistere mich vor allem wenn es um das Thema Rollenspiele und Teamshooter geht.