League of Legends: Myteriöse Hinweise auf zwei neue Champions

Riot Games hat zwei neue Champions für League of Legends in der Pipeline. Die Entwickler haben sich in letzter Zeit eher mit visuellen und Gameplay-Updates beschäftigt. Aber nichts desto trotz können sich die Fans schon bald auf mehr Informationen, zu einem wohl farbenfrohen Zauberer, freuen. Ein Release Datum des neuen Champions wurde noch nicht genannt, aber es soll nicht mehr allzu lange dauern.


Der zweite kommende Champion wird mit einem Bild voller Ketten dargestellt. Allerdings hat dieser Held, noch nicht mal ein internes Erscheinungsdatum. Somit lässt er noch längere Zeit auf sich warten.


Durch eine Umfrage, ob die treuen Spieler und Fans Interesse an einem League of Legends MMO hätten, feuerte Marc Merill, ein Mitgründer von LoL, die Gerüchteküche an. Die Reaktionen der Spieler fielen überraschend positiv aus.


2016 gaben sie schon bekannt, das eigene Spiele-Portfolio erweitern zu wollen und haben auch zu diesem Anlass den Stonehearth-Entwickler Radiant aufgekauft. 2017 kam die Bestätigung der Neuausrichtung des Studios. Riot soll in Kooperation mit seinem Mutterunternehmen, dem chinesischen Publisher-Giganten Tecent, ein Spiel namens Teemo's Adventure entwickeln. Dieses Gerücht kam durch einen Hinweis zustande.


Das erfolgreiche Spiel LoL wird aber noch längere Zeit das stärkste Spiel des US-amerikanischen Entwicklers bleiben. 2016 spielten über 100 Millionen aktive Spieler pro Monat. Und 2017 wurde ein Umsatz von 2 Milliarden US-Dollar gemacht.

    Teilen

    Über den Autor Conni Mischke

    Weazel News <3

    Kommentare