Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

  • Guten Tag, Da neue Häuser dazu gekommen sind und diese auch schnell vergriffen waren ist uns bei einem was wir gekauft haben, aufgefallen das trotz Garagen einbuchtung/tor keine Garage vorhanden ist. Das einzige was das Grundstück nicht besitzt ist einen Einfahrt. Haus Nummer: 1293 Bilder:Garagen Tor an sich: https://prnt.sc/mjse6k Absenkung der Randsteine als merkmal: https://prnt.sc/mjseevMit freundlichen Grüßen, Andy
  • Guten Tag, Ich habe in Vinewood 3 Häuser gefunden die Datenbanktechnisch nicht eingetragen sind und womit man 3 neue Wohnmöglichkeiten setzen könnte: Da das einbinden von Bilder momentan Bruch ist, sind die Direktlinks hinzugefügt. Haus 1: Vorschlagswerte: 5 Mieter, Garage, 1.900.000 - 2.300.000 $ Begründung: Großes Haus mit Doppelgarage und überdurchschnittlichen Grundstück. Garage https://abload.de/img/gvmp-29-0-2019-23-41-yzkpj.png Haustür https://abload.de/img/gvmp-29-0-2019-23-41-u4kus.png…
  • Vorschlag zum Erweitern des Nachtclubs: Interior Verbesserungen/Ausbaumöglichkeiten:Wie in GTA Online könnte man Nachtclubs aufrüstbar machen, damit das Ganze nicht Langweilig wird kann man hierfür Ressourcen + Geld für einen Aufrüstung/Personalisierung verlangen. Auch das Lager könnte man 3. Stufen ausbaubar machen um größere Vorräte lagern zu können. Diese Ressourcen kann man dann von Zivis ankaufen oder selbst besorgen. Rohstoffe die Beispielweise genutzt werden könnten: Zement, Glas, Holz, …
  • Vorschlag zur Erhöhung des Alkohol Kistenvolumens:Bisher bekommt man für eine Kiste Alkohol für den Nightclub 5 Einheiten raus.der Standardpreis für die Kiste beträgt 3000$ dadurch muss der Preis des Produktes über 600 Dollar liegen.Da Alkohol eine legale Partydroge ist und man 3-5 Einheiten brauch um sich zu betrinken finde ich den Preis von 600$+ recht hoch. Setzt man nur 5 Einheiten mehr rein (10) würde der preis sich um die 300 Dollar einpegeln und wäre viel erschwinglicher im Verhältnis zu…