Schwarzmarkthändler GVMP Wiki

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

  • Der Schwarzmarkthändler importiert regelmäßig exklusive Fahrzeuge nach Los Santos


    800px-Schwarzhaendler.png

    1 Allgemein

    Der Schwarzmarkthändler importiert regelmäßig die exklusivsten Fahrzeuge von Übersee nach San Andreas. Meist hat er für jede Preisklasse etwas zu bieten, jedoch auch im mehrstelligen Millionenbereich. Er fungiert wie ein normaler Autohändler, die einzige Besonderheit ist jedoch, dass es nur aus Gerüchten entnehmbar ist, wo er sich mal wieder angesiedelt hat, da dieser nicht auf der Karte verzeichnet wird. Mal erscheint er in dunklen Garagen, unter Brücken, in Autohäusern etc. Man muss also gründlich nach ihm suchen. Gerüchte bzgl. eines neuen Standortes kommen meist im Forum auf und sind nicht zu übersehen. Genau wie beim normalen Autohändler bietet auch der Schwarzmarkthändler für Geschäftsleute Prozente an. Seine Tätigkeit, die Fahrzeuge auf die Insel zu schaffen, ist natürlich illegal und auch ein Grund dafür, weshalb er seinen Standort nicht lange beibehält. Ein Fahrzeug beim Schwarzmarkthändler zu kaufen ist jedoch legal.

Teilen