Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

  • Tankstellen sind nun mal wichtig.. Nicht umsonst müssen auch Elektroautos tanken.


    1 Allgemein


    Es sind insgesamt 26 Tankmöglichkeiten auf der gesamten Insel verteilt. An jeder Tankstelle, die mit einem Symbol markiert ist, kannst du deine Fahrzeuge mit Benzin versorgen. An manchen sind 24/7 Shops direkt integriert und teilweise gibt es dort auch Bankautomaten. Fahr immer schön vorsichtig und langsam auf das Gelände, denn es könnten durch Käfer die Zapfsäulen explodieren und dich oder Andere schwer verletzen.

    2 Tanken


    Zum Tanken fahre mit deinem Auto an eine Zapfsäule und schalte den Motor ab. Dann steige aus deinem Fahrzeug und tanke es von außen mit dem X-Menü (Du musst dabei dein Auto anschauen) voll.


    Die Preise für das Tanken liegen momentan bei 40$ bis 100$ pro Liter.


    Solltest du mal keine Tankstelle erreichen, ist es ratsam einen Benzinkanister dabei zu haben. Diesen kannst du über dein Inventar (I-Taste) benutzen. Dabei musst du in der nähe des Fahrzeugs sein und der Motor ausgeschaltet sein.

Teilen