Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

  • Orcs

    Die Orks, die einst eine ruhige schamanistische Gesellschaft auf der Welt von Draenor kultivierten, wurden durch die Chaosmagie der Brennenden Legion korrumpiert und zu einer unersättlichen, unaufhaltsamen Horde geformt. Die Horde wurde durch ein dimensionales Tor in die Welt von Azeroth gelockt und wurde so manipuliert, dass sie Krieg gegen die menschlichen Nationen von Azeroth und Lordaeron führte. In der Hoffnung, dass die Horde die sterblichen Armeen von Azeroth erobern würde, machte sich die Brennende Legion bereit für die endgültige Invasion der ahnungslosen Welt.

    Jetzt, unter der visionären Führung von Thrall, haben sich die Orks ihrer dämonischen Einflüsse beraubt und sind bereit, die abscheuliche Legion mit Mut und Ehre zu bekämpfen. Die mächtigen Krieger der Horde nutzen die alten, schamanistischen Magien ihrer wiederentdeckten Kultur und halten vor nichts zurück, um sicherzustellen, dass sie nie wieder als Bauern verwendet werden. *



    Vorteile der Orks:


    Die Orks besitzen die mächtigsten Bodeneinheiten des Spiels.

    Sie verfügen über Luft- und Fernkampffähigkeiten.

    Ihre wahre Stärke liegt in ihrer rohen Kraft und ihrer rohen Nahkampfstärke. Sogar die Magie ihrer Zauberkünstler ist darauf ausgelegt, ihre Fronttruppen zu verstärken.

    Die Gebäude der Orks können mit Stacheln ausgestattet werden, die alle feindlichen Nahkampfeinheiten beschädigen, die sie angreifen.

    Bestimmte Orks können aufgewertet werden um Gold und Holz zu retten wenn sie feindliche Gebäude angreifen.


    *Quelle: classic battle.net

Teilen