Midnight Club GVMP Wiki

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

  • Midnight Club

    midnightclublogobfcha.png




    Der Midnight Club hat seine Wurzeln in der Japanischen Streetracing Szene aus dem Jahr 1990 und hat sich in der Zeit sehr modernisiert um die 2000er rum ist die Szene nach Amerika übergeschwappt. Dort werden die Straßenrennen heutzutage mit Supersportwagen durchgeführt, die weit über die 800PS reichen. Bis heute Verzeichnet der Midnight Club nur wenige unfälle und eine hohe Erfolgsquote nicht erwischt zu werden. Die Mitglieder des Midnight Clubs bestehen aus einen mix verschiedener Nationalitäten die alle die selbe Leidenschaft teilen.

    Die Japanischen Schriftzüge im Logo des Midnight Clubs verweisen auf die Japanische Streetracing Szene, die Zeichen bedeuten Wangan, 湾岸 war eine beliebte Streetrace Strecke sie liegt in Tokyo und stellt einen Highway dar und wurde auch als The Bayshore Route bezeichnet.


    Die Mitglieder des Midnight Club sind zu erkennen an einem Dunkelblau/Schwarzen Kleidungsstil und einer Dunkelblauen voll Vermummung.


    Weiterhin ist der Midnight Club nicht nur auf die Rennszene Fokussiert sondern ist auch häufig bei Spektakulären Raubzügen beobachtet worden, bis heute ist noch nicht klar ob es sich dabei wirklich um den Midnight Club handelt oder um Leute die unter der Deckung des Clubs diese Räube vollzogen haben, aber eines steht fest, die Mitglieder lassen sich nicht gerne erwischen.


    Derzeitige Leader Rang + Bezeichnung
    Andy White 12. Legend
    Tobias Blood 11. Hero

Teilen