Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

  • Schütze dich vor dem Bösen!

    1 ALLGEMEIN


    Leider hört man immer wieder, dass die Gewalt auf Los Santos Straßen zunimmt.

    Selbst der ein oder andere unschuldige Zivilist hat schon eine Kugel abbekommen und musste ins Krankenhaus gebracht werden.


    Um solche Situation vorzubeugen, könnte man sich anständig schützen. Es besteht die Möglichkeit sich legal mit Schutzwesten zu schützen, oder man raucht sich einfach ein mit Gras, wobei der Besitz, Konsum und der Verkauf verboten ist und strafrechtliche Folgen haben könnte.


    2 Schutz herstellen



    Schutzwesten stellt man aus Kevlar her und Kevlar wiederrum aus dehnbaren Fasern.

    Desweiteren benötigt ihr eine anständige Werkbank, die man in den meisten Häusern im Keller finden kann.


    Bei Joints müsst ihr Hanf abbauen. Dieses wird dann zu Weed verarbeitet und muss sorgfältig, in einem Haus, zerdrückt werden. (/weed grind)

    Anschließend besorgt ihr euch vom Weed Shop Plastiktütchen und Papier.


    xfkqku9v.jpg


    Mit ein paar geschickten Handgriffen, rollt ihr euch nun Joints zusammen. Nach dem Konsum von Joints werdet ihr langsam aber sicher berauscht, das wirkt sich aber nicht auf euer Sichtfeld aus. Lediglich euer Schutzlevel wird sich nach und nach füllen.

Teilen