Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

  • Manchmal ist es besser eine Maske zu tragen.

    1 ALLGEMEIN

    Masken sind in Los Santos wichtig, wenn man seine Anonymität schützen möchte. Durch die Verschleierung des Gesichts, kann man nicht mehr erkannt werden und somit ist eine personenbezogene Fahndung um einiges schwieriger. Jedoch auch, wenn man eine Gang verärgert hat, sollte man sich lieber bedeckt halten. Passt aber auf! Die Staatsfraktionen sehen das gar nicht gerne, wenn jemand seine Identität verwahrt.


    2 LAGE

    Unten am Strand bei den Vespucci-Kanälen, könnt ihr einen Maskenladen finden. Dieser hat ein großes Sortiment, somit sollte für jeden etwas dabei sein. Egal ob eine simple Papiertüte für das kleine Budget, oder einen Wolfskopf für den großen Geldbeutel, alle Kunden werden zufrieden gestellt.


    zqa83ou8.jpg


    3 AUSRÜSTEN

    Habt ihr eine Maske erworben, landet diese automatisch in eurem Kleiderschrank. Nun könnt ihr sie mit der Taste „M“ an-, und ausziehen.


    k99dphpp.jpg

Teilen