Würfelpark GVMP Wiki

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

  • Hier finden Sie nähere Details über den Würfelpark.

    1 Bilder

    Früher

    40el8wizne2j_riqjqznu0nkqt.jpg


    Heute

    gvmp-8-5-2019-13-56-4clj37.png

    2 Geschichte

    Der Würfelpark. Für die Einen ein Ort zum chillen und abhängen, für die Anderen purer Horror und Albtraum. Über keinen Ort auf der gesamten Insel wurde bisher so viel diskutiert. An keinem Ort mussten LSPD und LSMC öfter anrücken. Die Begriffe Würfelpark-Gangstar und Würfelpark-Boxer hat jeder schon mindestens einmal gehört. Diese bildeten sich, da gerade der Würfelpark für seine riesigen Massenschlägereien und Massen an Verletzten bekannt ist. Und damit noch nicht genug. Am Anfang des Jahres hatte der Park weder Absperrungen zur Straße, noch einen stationären Blitzer um die Personen vor Ort vor Verkehrssündern zu beschützen. Daher fanden regelmäßig illegale Straßenrennen am Park statt und/oder liefen an ihm vorbei. Es gab sogar Momente, in denen die Lage so kritisch war, dass die ARMY den Park mit einer militärischen Offensive sichern musste. Mittlerweile ist die Lage jedoch akzeptabel. Es wurden sogar kleine Obst- und Fastfoodstände errichtet. Allerdings gibt es immer noch ein Parkproblem. Viele missachten durch ihre Parkmanöver die StVO, was wiederum des öfteren zu unschönen Konfrontationen mit der Executive führt. In Richtung Süden gibt es zwar einen großen Parkplatz, den möchte aber scheinbar keiner nutzen. Leider gibt es immer noch kleine Gruppen, welche den Park ausschließlich besuchen um Unfrieden zu stiften. Unsere Bürgermeister geben ihr Bestes um den Park von verkohlten Pommes zu befreien und ihn dadurch angenehmer zu gestallten.

    3 Etwas stimmt nicht?

    Falls Angaben nicht stimmen und eine Korrektur benötigen können Sie mir dies über meinen Kontakt mitteilen.

    4 Kontakt

Teilen