Leveling Guide 1-60+ Conquerors Blade Wiki

Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

  • Das Leveln in Conquerors Blade ist recht einfach, wie ihr aber den schnellsten Weg erhaltet zeige ich euch hier.

    Vorbereitung

    Solltet ihr euch entscheiden schnell zu leveln, gibt es eine Entscheidung zu treffen, Investiere ich echtes Geld?

    Zum leveln grundsätzlich ja, denn mit Premiumaccount und Match EXP Bonus macht das ganze schon Sinn.


    Match EXP Bonus Marken

    Die EXP Marken für jeweils 10 Games gibt es im Itemstore, diese solltet ihr sinnvoll erst ab Level 30+ nutzen.


    Der Vorteil des Premium Accounts

    Neben etwas Geld im Spiel, bekommt ihr hier auch 30% mehr Erfahrung, das schaltet beim leveln schon einiges frei.


    Nun gut zum eigentlichen Leveln gibt es folgende Dinge:

    - Startgebiet durchmachen bis level 10

    Erfüllt die Startquestreihen bis Level 10, dann solltet ihr in der Hauptstadt sein.


    - Tägliche und Wöchentliche Quests im Fokus behalten

    Wöchentliche und Tägliche Quests geben nebenbei für das was ihr eh schon tut Geld und EXP, teilweise auch gute Items.


    - Kämpfe im PvP

    Hierzu ist allerdings zu sagen, nimmt meistens einfach die günstigen Tier 0-1 Einheiten mit. Diese sind zwar nicht Stark aber zum Leveln sinnvoll, da sie wenig Ressourcen/Gelder kosten und euch bei dem Farmen der Erfahrungspunkte für den Technologien Einheitenbaum helfen.


    Das ist die aktuelle Magie schon. Viele Matches viel PvP, Premium und Marken. Auf gehts und viel Spaß.

Teilen