Willkommen auf GVMP!


Es sieht aus als ob du neu bist?
Werde noch heute Mitglied auf deutschlands größten GTA 5 Roleplay Server.


Wie spiele auf GVMP?

Benutzerkonto erstellen

Streaming Partner

  • Als Anwalt bzw. Anwältin stehst du deinen Mandaten(Klienten) mit Rat und Tat zur Seite.

    1 Allgemein

    Als Anwalt bzw. Anwältin stehst du deinen Mandaten(Klienten) mit Rat und Tat zur Seite. Du kennst dich bestens mit den geltenden Rechten, Gesetzen und Vorschriften aus? Dann ist der Beruf des Anwalts vielleicht genau das Richtige für dich.

    2 Voraussetzungen

    Um Anwalt zu werden benötigst du mindestens Sozialstufe(Level) 5. Erfüllst du diese Vorraussetzung musst du dich noch als Anwalt einschreiben lassen. Öffne dazu dein Handy, gehe dort auf die GPS-App und suche da den Anwalt. Folge der Markierung auf der Karte und schreibe dich dort mit "/job" ein. Du bist zwar nun Anwalt, musst aber dennoch ggf. ein Praktikum aber in jedem Fall eine Ausbildung absolvieren. Dazu schickst du eine Initiativbewerbung an folgende Adresse Klick!
    Nach erfolgreicher Ausbildung bist du offziell Anwalt. Damit dich deine Mandaten auch erreichen können wird deine Telefonnummer in ein Register eingetragen. Das aktuelle Register findest du hier: Klick!


    Weiterführende Informationen findest du hier Klick!.

    3 Arbeitsweise

    Der Anwalt sollte sich bestens mit den geltenden Gesetzen, Rechten und Vorschriften auskennen.

    Folgenden Gesetze und Vorschriften solltest du kennen:



    Als Anwalt stehen dir folgen Befehle zur Verfügung:

    Alles weitere solltest du dann IC rausfinden.

Teilen